Unbeantwortete Themen :: Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 00:57

Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
 Legion Alchi 
Autor Nachricht

Beitrag Legion Alchi
*Forum ausgrab*

Kann seit eben Agi Flask Rang 3.

Edit von Zimi:
Liste Rang 3 Rezepte:

Agi Flask - Zakarychu
Int Flask - keiner
Stärke Flask - Dradux
Ausdauer Flask - keiner

Tränke:
Trank der tödlichen Anmut - Dradux, Derinera
Manatrank - Dradux
Trank des alten Krieges - Dradux, Zakarychu
Bonusrüstungstrank - keiner
Manaregenerationstrank - keiner
Heiltrank - Derinera, Dradux

Zuletzt geändert von Zakarychu am Do 22. Dez 2016, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.

Sa 17. Sep 2016, 03:06

Beitrag Re: Legion Alchi
tz hol dir was anständiges wer braucht schon agi xD

Sa 17. Sep 2016, 15:28

Kann schon jemand die Ausdauer Flask Rang 3?

So 18. Sep 2016, 08:24

Beherrscht jemand Rang 3 oder Rang 2 dieser Rezepte?

Zu Wowhead ...

Zu Wowhead ...

Do 22. Sep 2016, 17:40

Die Sache mit Rang 3 Geschichten ist halt, dass man absurde Mengen herstellen muss um den dritten Rang herzustellen.

Um nochmal nen paar gängige Dinge klarzustellen. Beim Alchi gibt es keinen Rabatt für die Ränge, Rang 2 macht keinen Unterschied zu Rang 3, ausser das man es nicht in Dalaran im Alchilabor craften muss.
Erst auf Rang 3 schaltet man Proccs für die jeweiligen Rezepte frei. Wenn ihr nun die fertigen Pots/Flasks im Ah kauft tut ihr euch damit auf lange Sicht absolut keinen Gefallen, da die Gildenalchis so sicherlich nicht an Rang 3 Rezepte ausserhalb ihrer eigenen Specc kommen.

Wenn ihr also irgendwann einmal Gold für Potions und Flasks sparen wollt, wendet euch an Alchis innerhalb der Gilde und lasst euren Kram da craften, auch wenn die fertigen Potions/Flasks eventuell ein klein wenig günstiger im AH sind. Mal davon ab das auch die Kesselrezepte davon abhängig sind, dass wir Rang 3 Rezepte für Fläschen freischalten (ab 780 geben nur noch die Punkte und der Kessel braucht 800).

Do 22. Sep 2016, 18:02

Potion of Deadly Grace: Rang 3
Ancient Mana Potion: Rang 3

Mo 26. Sep 2016, 22:45

Hab oben mal alle wichtigen Tränke/Flasks mal aufeglistet und die hier bekannten Infos - wer es kann eingetragen.

Wer was neues kann, kurz Info an mich, ihc nehm das dann auf oder halt hier einen Post schreiben, dann nehm ich das auch auf.

Als Hintergrund Info:

Wenn ihr irgendwas braucht, euch die Sachen zu teuer sind, dann meldet euch einfach mal bei den Alchis/Kräuterkundlern eures Vertrauens und wir schauen was wir machen können.

Zur Not können auch wir euch gegen deutlich humanere Preise die Sachen erfarmen, aber dafür müsst ihr auf uns zukommen. Derinera hat es auch schon angeboten, das er dem ein oder andren mal die Pots erfarmen kann.

Ich hab angeboten, das ich Starlightroses farme und man mir z.B. nur den Rest schicken müsste (unter Umständen kann ich das aber auch mal machen) - bestenfalls bei mir das Zeug aber immer am Wochenende schicken/bestellen, weil ich meistens dann Samstags oder Sonntags loslaufe, mir Flasks etc. für die darauffolgende Woche farme um unter der Woche Ruhe zu haben.

Di 27. Sep 2016, 14:51

So ich möchte hier nochmal das Angebot unterbreiten für Leute Potions und Flasks zu farmen.

Preisliste:

Flasks 1500g pro Stück
Pots: 500g pro Stück

375er Haste Bufffood: 5k für 100 Stück

Ich denke das sind vernünftige Vorstellungen, zumal meine Zeit ja auch ein bisschen was wert ist. Hier gilt selbstverständlich first come first serve.

Mi 28. Sep 2016, 12:21

So, da das ein paar in Anspruch nehmen, verweis ich hier nochmal auf meinen Post oben. (ich schreib aber auch jeden, der jetzt was von mir bekommt nochmal explizit an und weise ihn darauf hin)

Ich kann euch das Zeug farmen aber:

1. NICHT von Raidtag zu Raidtag, das geht jetzt diese Woche, ja, weil ich Urlaub habe und die halbe Nacht / den halben Tag tatsächlich farmen kann, sobald ich wieder arbeite bin ich um spätestens 24 Uhr off und komm auch frühestens unter der Woche um 17:30 on.

Da bleibt nicht viel Zeit für 4 Leute, Tränke und Flasks für den Abend zu farmen.

2. Macht eine genaue Liste was ihr braucht und haben wollt - bestenfalls farmt oder kauft ihr euch die Kräuter außer den Sternlichtrosen selbst und ich farm euch die Sternlichtrosen. Ich will kein "hm ja Pots für 1-2 Raids" - ich hab keine Idee wie viele Trys wir brauchen, ich will auch nicht am Ende hören, "aber Zimi hat mir nur 20 gefarmt" oder oder oder. Ihr plant selber wie viele Pots ihr haben wollt und ich sag euch dann, ob ich die Menge gefarmt bekomme oder nicht.

3. Ich nehm keine von Tag zu Tag Bestellungen ab sofort mehr an, wenn ihr was haben wollt sagt mir bis Freitags Abends bescheid (hier gilt auch, wenn sich schon zu viele gemeldet haben, sag ich irgendwann nein, geht nicht mehr)
Ich farm euch das Zeug dann Samstags/Sonntags je nachdem wie viel es ist zusammen und schick euch das per Nachnahme zu. Sofern ich das bis Sonntags Abends nicht hinbekommen habe, bekommt ihr rechtzeitig eine Info, sodass ihr euch noch selbst versorgen könnt.

4. Schreibt mich bitte vorher an, nicht das ich dann nen komplettes Wochenende mal weg bin und ich das Zeug erst Montags im Briefkasten sehe.

Momentan bin ich aber so ziemlich ausgebucht.

Do 29. Sep 2016, 14:24

Aktualisierung: Rang 3 Potion of Deadly Grace
Rang 3 Healpotion

Mo 3. Okt 2016, 18:28

Rang 3 Potion of Deadly Grace

Di 4. Okt 2016, 10:44

Update: Potion of the Old War: Rang3 ;)

Di 4. Okt 2016, 18:00

So ich schließe mich an der Stelle mal Derinera an. Ich habe in den letzten Tagen sehr sehr viele Starlight Rose gefarmt und bevor ich die alle ins AH stelle, mag ich damit lieber den Raid etwas pushen. ;)

Um keine unnötige Konkurrenz innerhalb der Gilde entstehen zu lassen, passe ich mich da an seine Preise an.

Flask: 1500g / Stück
Pot: 500g / Stück

Damit spart man gegenüber dem AH immer noch ganz gut. ;)

Sa 8. Okt 2016, 11:58

Ist die Liste noch aktuell, kann keiner Ausdauer Rang 3?

Sa 29. Okt 2016, 13:56

Ich arbeite leider noch an Stamina Flask Rang 3. Allerdings kann ich inzwischen Heal Pot Rang 3 für die Liste.

Di 1. Nov 2016, 19:24

Stärke Flask - Rang 3: check!

Di 15. Nov 2016, 17:41

Wer kann die int Flash jetzt nochmal?

Di 15. Nov 2016, 21:01

Ich kann die Int Flask jetzt mit meinem Mönch. Wer was braucht einfach mats an Kenwu schicken und am besten Perus eine Nachricht hinterlassen, damit ich auch auf den einlogge.

Sa 11. Mär 2017, 15:24
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]