x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

06 Juni
News

Guldan Mythic (10/10) - Content Clear!

Nalta 0 Kommentare

Durch eine sehr spontane Aktion ist es tatsächlich gelungen 20 Leute für einen zusätzlichen Raid zusammenzubekommen - ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert! (An der Stelle vielen Dank an Shazdeh!). Und so liegt Guldan (und auch Illidan ^^) in der vorletzten ID vor dem Patch.

Danke an alle für die Geduld, wenn mal wieder das Setup (oder die Internetverbindungen) mehr als suboptimal waren, oder die Konzentration komplett weg war. :)


08 Mai
News

Helya Mythic (3/3 ToV)

Nalta 0 Kommentare

Heute hat es uns Nighthold schwer gemacht. Nachdem die Farmbosse durch zahlreiche Lags nahezu unlegbar waren, dachten wir uns wir probieren mal ToV. Erfolgreich, wie man sieht:

04 Mai
News

Sternendeuter Etraeus (8/10 Mythic)

Nalta 0 Kommentare

Der "Starboy" hat jetzt auch das Zeitliche gesegnet, obwohl er uns es mit seinen Sternzeichen doch ziemlich schwierig gemacht hat. ;) Aber wenn dann mal genug DDs da sind liegt er auch!

Und hier der Beweis:

17 April
News

Tichondrius Mythic (7/10)

Nalta 0 Kommentare

In Rekordzeit musste jetzt auch Tichondrius das zeitliche segnen und das trotz erhöhtem Schwierigkeitsgrad durch Eulen mit Autolaufen!


12 April
News

Tel'arn Mythic (6/10)

Nalta 0 Kommentare

"Was dispelt mich da immer?"

Die Heiler sind's nicht.

"Aber irgendwas dispelt mich da."

"Hast du ein Talent, das vielleicht dispelt?"

"Nein das wüsste ich."

*Avatar wird gepostet* "Ach scheiße.... das dispelt mich da. Ouh man...."

jaja Shazdeh - bitte nochmal in die Kriegerschule gehen. ;)

27 März
News

Aluriel Mythic (5/10)

Zimi 0 Kommentare

Während Nalta noch mit Looten beschäftigt ist, hab ich mal fix ein Foto gemacht, bevor wieder mal der Boss despawnt. Und unser Tankbär Dradux möchte gerne Geld, dafür, dass er unsre "Rotation-Tanks" (ich hoffe mit dem Wort werde ich Shuri gerecht), immer ins "Movement" einweisen musste.



Tanks: Dradux, Shazdeh

DDs: Flyin, Phofferfresh, Perus, Thúrèldrân, Shurelya, Modokan, Galdron, Frennja, Waytt, Dyrios, Glada, Veneara, Zakarychu

Heiler: Grisela, Icari, Nalta, Vanyelle, Zimi


Und damit Nalta auch noch schön auf dem Bild ist, hinterm knuffeligen Panda versteckt sie sich. :)

09 März
News

Krosus Mythic

Nalta 0 Kommentare

Links, rechts, links,.. "Könnt ihr euch nicht mal eine Minute merken, dass das immer abwechselnd ist?" "Warum sind da hinten schon wieder so viele Adds?" Vielleicht sollten wir alle einen Rassenwechsel zum Panda machen, das deckt dann mehr Fläche ab. Wir haben's am Ende dann aber doch durch unzählige Bufffoods und Runen geschafft, irgendwann muss man davon ja sogar als grazile Elfe zunehmen.

Richtig, das kann natürlich nur der Krosus sein (oder "Krösus", wie Shurelya sagen würde):

09 Februar
News

Trilliax Mythic

Zimi 0 Kommentare

Kaum sind die Leute satt, schaffen es einfach nicht mehr alls beim Kill Screenshot rechtzeitig vor den Boss zu laufen, um ein Bild mitsamt Boss hinzubekommen.

Deshalb gibts jetzt zwei, eins mit Boss und nur einem Teil des Raides und einmal ohne, mit allen die ihn getötet haben *seuftz*

Macht mal Diät hier!^^


08 Februar
News

Chronomatische Anomalie

Nalta 0 Kommentare

Schnell - langsam - schnell - langsam

Auch wenn die Zeit bei diesem Boss gehörig durcheinanderspielt, man in Ruhe zwischendrin mal 'nen Schluck trinken kann, während der sonst 2-sekündige Cast gefühlte 10 Sekunden dauert - am Ende haben wir ihn besiegt. Und dann war der so schnell weg, dass wir gerade so den Loot verteilen konnten. Ziemlich fotoscheu, diese Anomalie. Und ihr kennt das ja, die Gesichter sind auf dem Bild erst fröhlich, wenn jeder sein heiß ersehntes Item hat.

Aber uns hält das nicht davon ab dann eben ein Bild ohne Boss zu machen:

06 Februar
News

Skorpyron Mythic

Zimi 0 Kommentare

Wie das passieren konnte ist mir schleierhaft, nachdem in NHC und HC wir fröhlich von der Schockwelle rumgeflogen sind, manch Dämonenjäger sogar ganze Runden gedreht hatte, haben wir es auf Mythic doch das ein oder andere mal geschafft uns nicht davon erwischen zu lassen, und siehe da, ohne allzuviele zusätzliche Adds kann der Boss dann doch nicht mehr so viel. ;)


Da wieder ohne Namen, die Leute wieder nörgeln, gibts die Namen wie immer in kurzer Textform hier drunter:

Tanks: Dradux und Lûcyana

DDs: Perus, Modokan, Snekz, Shurelya, Dyrios, Funestis, Carregun, Glada, Wâytt, Galdrôn, Zakarychu, Thúrièldrân, Frennja, Vailja

Heiler: Dudè, Icari, Nalta und Zimi

02 Januar
News

Guarm Mythic

Nalta 0 Kommentare

Wenn die Anti-Namen-im-Bild Fraktion trödelt, hat sie Pech gehabt.. ;)

Wenn die Dispell-Knöpfe (mit einem L) glühen, und die DDs und Tanks jammern, wie einfach der Boss doch ist, dann kann das nur Guarm Mythic sein!

Die Hexe ist übrigens aus dem Bild geflohen, damit keiner merkt, dass wir mal einen Firstkill mit anwesendem Hexenmeister geschafft haben.

25 Dezember
News

Odyn Mythic (1/3 erledigt)

Zimi 0 Kommentare

Leider erst nach dem Patch, aber mit viel Knallgas-Dips auf Hyrja und Hymdall, konnten wir die Prüfung von Odyn dann doch bestehen.

Tanks: Selokariuns und Dradux

DDs: Wâytt, Funestis, Shurelya, Thúrièldrân(unser Runenmeister;)), Carregun, Modokan(unser Streaming-Promi), Perus, Dyrios, Arctîc, Galdrôn, Scruffý, Zakarychu, Frennja

Heiler: Icari, Zimi, Crusadina, Nalta, Grisela


30 November
News

Xavius Mythic (7/7 und 3/3 hc)

Zimi 0 Kommentare

Nachdem wir schön in die Träume gestruggelt sind und der Boss dann fröhlich bei 4% unsren Offlinpala töten wollte... hat es dann doch geklappt richtig zu Träumen und Xavius den Gar auszumachen.

Tja und so darf Elemente behaupten, dass zumindest einer der Endbosse vor dem nächsten Raidtier getötet wurde, außer am Addonende. :)

Tanks: Dradux und Shazdeh

DDs: Grømrik Wâytt Veneara Funestis Shurelya Thúrièldrân Carregun Modokan Perus Dyrios Galdrôn Scruffý Frennja Krawallkalle

Heiler: Dudè Icari Zimi Crusadina

28 November
News

Cenarius Mythic

Nalta 0 Kommentare

Die Tanks sind wieder da, und gleich am selben Tag: Der Cenarius Mythic Kill!

Schwierigste Fähigkeit: Die Wurzeln :D

Crusa ist übrigens etwas Screenshot-scheu, er ist vorher geflüchtet.

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen